Jubiläumsfeier der Bundesarbeitsgemeinschaft der Praxisreferate/-ämter an Hochschulen für Soziale Arbeit


13.06.2018 | KH Freiburg als Gastgeberin

Zum 51. Mal jährte sich die Fachtagung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Praxisreferate/-ämter und die Katholische Hochschule freute sich die Feierlichkeit als Gastgeberin auszurichten. Vertreten waren 40 Fachkräfte aus 38 Hochschulen. Gemeinsam wurde mit dem Vorsitzenden des Fachbereichstag Soziale Arbeit Prof. Dr. Peter Schäfer, der Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Soziale Arbeit Prof. Dr. Barbara Thiessen und dem 1. Vorsitzenden des Deutschen Berufsverbands für Soziale Arbeit e.V. Hr. Michael Leinenbach über die Anforderungen an die Qualifizierung der Sozialen Arbeit diskutiert.

Haben Sie Fragen?
Dann sprechen Sie uns an!
Referentin für Praxisangelegenheiten im Sozialwesen
Johanna Gans-Raschke

Zurück zur Übersicht